4 Bands, 3 Bars, 2 Zelte, 1 Abend

Die 4-3-2-1 Party findet schon seit vielen Jahren am Sportgelände des TSV Oberelsbach statt.

Sie ist nun ein fester Bestandteil des Rhön-Grabfelder Veranstaltungskalenders werden. Jedes Jahr am letzten Sommerferienwochenende: 4-3-2-1 in Oberelsbach!

Für die 4321-Party existiert auch eine eigene Event-Website

Auch im Facebook ist das Event mit einer eigenen Verantstaltung vertreten.

Link zum Facebook

Es ist die Party des Jahres zum Abschluss des Sommers, der Knaller am Ende der Ferien: Die 4321-Party in Oberelsbach!

Von weit her blinken die Zahlen "4–3–2–1" über das Sportgelände. Sie stehen seit der Erstauflage im Jahr 2009, die gleich schon weit über 1000 Gäste zählte, für 4 Bands – 3 Bars – 2 Zelte – 1 Abend!

4 Bands
Das Herzstück der Veranstaltung! Seit Anbeginn begeistern an diesem Abend jedes Jahr vier Live-Bands in einer fantastischen Atmosphäre ein riesen Publikum. Bei der Auswahl der Acts wird vor allem auf Qualität und Regionalität Wert gelegt. Es ist einfach der Hammer zu sehen, wie viel fetzende und professionelle Live-Musik in Rhöner Gefilden gemacht wird. Überzeugt euch einfach selbst!

3 Bars
Nicht nur mit spritzigen Getränken, sondern vor allem auch spritzigen Ideen begeistern die Veranstalter in Oberelsbach hier jedes Jahr aufs Neue! Ob Saturday Night Fever Bar mit Club-Stage, Würfel- und Razz-Bar mit Glücksfee und Glücksrad, Cocktail-Beachbar, Pax-Bar oder die ultimative Ahoi-Brause-Bar mit Reggae-Musik-Südsee-Feeling: An Ideen mangelt es hier nicht, die Gäste mit extravagantem Flair und super-leckeren Getränken zufrieden zu stellen. Bei der zum Motto passenden Anzahl von nur drei Bars ist es mittlerweile jedoch nicht mehr geblieben... :-)

2 Zelte
Im großen Musik- und Partyzelt kann ein jeder bei fantastischer Live-Musik so richtig die Sau raus lassen. Das Zelt steht für eine bombastische Stimmung, die man selten gesehen hat. Doch auch für Fans elektronischer Musik ist bei der 4321-Party gesorgt. Mehrere DJs heizen auf der Club-Stage ein und bringen das Partyvolk zum "Lasern".

1 Abend
Jedes Jahr am letzten Samstag der Sommerferien. Es ist DEIN Event!

Näheres in den weiteren Untermenü.Punkten der Website.