Die Videos der 4321-Party 2018 sind auf der Website verfügbar.
Bildergalerie mit den Bildern wird gerade aufbereitet.
Videos sind längere Videos mit den Orginaltönen der Bands und DJs.

Die Videos der 4321-Parties findet man im linken Hauptmenü unter dem Menüpunkt
"4321-Party"

oder

Direkter Link zu 4321-Party 2018

Ein Termin zum Vormerken: Das 25. Hallenturnier der Volleyballer "ROSAs ROTE PANTHER" findet am 11.11.17 in der Sporthalle Oberelsbach statt

Gut vorbereitet, schnell und reibungslos verliefen die Neuwahlen beim TSV Oberelsbach. "So problemlos gingen schon lange keine Neuwahlen mehr über die Bühne", freut sich einer der drei wiedergewählten Vorsitzenden, Norbert Kaufmann. Mit ihm führen die nächsten Jahre Steffen Mildenberger und Christian Schrenk den Verein. Sie übernehmen einen gut aufgestellten TSV mit engagierten Mitgliedern und zahlreichen Sparten.

Insbesondere die vielen Sparten wurden im Grußwort von Bürgermeisterin Birgit Erb lobend herausgestellt. Neben dem Fußballbereich werden beim TSV auch Volleyball, Rückengymnastik, Damengymnastik, Kinderturnen sowie Gujokido-und Fitnesskurse angeboten. Dieses Angebot sorgt auch für eine leicht steigende Tendenz bei den Mitgliederzahlen. .

Zu den wichtigsten Maßnahmen im vergangenen Jahr gehörte die Sportheimrenovierung. Zum Jahresbeginn 2016 wurde der Deckenumbau durch die Spieler der ersten Mannschaft begonnen. Weiterhin wurden Wände verputzt, die Theke erneuert und die Tische und Bestuhlung ausgetauscht. Nun erstrahlt das
Sportheim in neuem Glanz, von dem sich die Mitglieder bei der Versammlung überzeugen konnten.

Rasenplatz in der Tiefe gelockert. Nur noch kleine Restarbeiten, zum Beispiel im Küchenbereich, seien zu erledigen. Außerdem wurde eine Besandung und Tiefenlockerung beim Rasenplatz I vorgenommen. Für 2017 stehen Arbeiten wie der Umbau des Schuppens und die Installierung der Flutlichtanlage an.

Zu den Veranstaltungen des Jahres 2016 zählten das Hallenturnier für Jugendmannschaften, der Faschingstanz, das' Sonnwendfeuer, die 4321-Party, die Kermes oder die Mitwirkung beim Weihnachtsmarkt.

Auch 2017 sollen diese Veranstaltungen wieder durchgeführt werden. Bernd Huter stellte die aktualisierte Internetseite des TSV Oberelsbach (www.tsv-oberelsbach-191O.de) vor, die von nun an wieder verfügbar ist.

   
© Less ALLROUNDER by bakual.net