Kicker Fussball news feed

Topaktuelle News bei kicker
  1. Der sechste Verhandlungstag im sogenannten Sommermärchen-Prozess des DFB war bereits beendet, bevor er richtig begann. Weil in Theo Zwanziger einer der drei Angeklagten erkrankt fehlte, musste sich das Gericht auf Montag vertagen.
  2. Rot-Weiss Essen hat im Nachholspiel beim 1. FC Saarbrücken 1:1 gespielt - für Cheftrainer Christoph Dabrowski ein Punktgewinn im Kampf um den Aufstieg. Torhüter Jakob Golz gibt sich kämpferisch.
  3. Viktor Gyökeres zählt zu den begehrtesten Stürmern in ganz Europa. Über einen schwedischen Nationalspieler, der St. Pauli als Sprungbrett nutzte, bald 100 Millionen Euro in Sportings Kasse spülen könnte - und ein Geheimnis um seinen mysteriösen Torjubel macht.
  4. Nach der 0:2-Niederlage im Merseyside Derby beim FC Everton sprach Liverpool-Trainer Jürgen Klopp die Probleme seiner Mannschaft offen an.
  5. Der personelle Aderlass beim Karlsruher SC findet eine weitere Fortsetzung: Für Leon Jensen, bei den Badenern zur Stammkraft avanciert, ist die Saison vorzeitig beendet.