Kicker sport allg news feed

Topaktuelle News bei kicker
  1. 36. Saison als Eishockey-Profi, 52 Jahre alt und immer noch torgefährlich: Jaromir Jagr hat in Tschechien gleich zwei Altersrekorde aufgestellt.
  2. Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Aryna Sabalenka verpasste dieses wiederum.
  3. Alexander Zverev hat das Halbfinale der BMW Open in München verpasst. Die deutsche Nummer 1 zeigte sich gegen den in der Weltrangliste 101 Plätze schlechter geführten Chilenen Cristian Garin indisponiert - und schied mit 4:6, 4:6 aus.
  4. Dieser Wechsel kommt überraschend: Die deutschen Volleyballerinnen bekommen einen anderen Bundestrainer - vorläufig jedenfalls.
  5. Im Jubiläumstrikot die schlechte Heimbilanz der Rückrunde aufbessern - das ist der Plan des SC Freiburg zum Abschluss des 30. Bundesligaspieltags gegen Mainz am Sonntag (19.30 Uhr).