Kicker Fussball news feed

Topaktuelle News bei kicker
  1. Vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund verteidigt Bayern-Trainer Thomas Tuchel den "Klassiker" und verrät, wie er den BVB erwartet.
  2. Am Wochenende steht für den FC Bayern das Duell mit Borussia Dortmund auf dem Programm. Anders als oftmals in den Vorjahren hat die Partie für die Tabelle nicht die richtungsweisende Bedeutung, dennoch erwartet Thomas Tuchel eine aufgeladene Atmosphäre.
  3. In einem Luxus-Resort in Südtirol bereitete sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014 auf die Weltmeisterschaft in Brasilien vor. Zehn Jahre danach gibt es eine besondere Einladung.
  4. Der Transfer von Bryan Zaragoza wurde aufgrund der personellen Situation beim FC Bayern im Winter vorgezogen. Nun lief der Start des Spaniers nicht optimal, in seiner Heimat folgten nun Berichte, die besagten, dass er mit Trainer Thomas Tuchel noch kein Wort gesprochen habe.
  5. Die Frauen des FC Bayern müssen im Saisonendspurt auf Stürmerin Franziska Kett verzichten, die sich verletzt hat.