NTV News

Newsfeed von NTV

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
  1. In mehreren Provinzen des Iran ist Staatsmedien zufolge die Luftabwehr aktiviert worden. Es gibt Berichte über Explosionen nahe der Millionenmetropole Isfahan. Dort soll sich unter anderem eine Militärbasis befinden.
  2. Netflix Vorgehen gegen Passwort-Teilen zahlt sich weiterhin aus: Die Abozahlen des Streaming-Pioniers übertreffen die kühnsten Erwartungen. Das dürfte allerdings nicht mehr lange so weitergehen.
  3. Ein streitbarer Kennedy-Neffe mischt als Parteiloser den US-Wahlkampf auf. Auf Unterstützung aus der eigenen Familie kann er dabei aber nicht hoffen, auch die eigene Schwester wirbt lieber für einen anderen Kandidaten.
  4. Der Fall bietet Stoff für eine TV-Serie, scherzt der Polizeichef von Toronto. Am Flughafen der kanadischen Metropole wird ein Container mit Gold im Wert von umgerechnet 13,6 Millionen Euro geraubt. Jetzt kann es zur Anklage kommen, jedoch sind nicht alle Räuber gefasst. Ein Großteil der Beute fehlt.
  5. Donald Trump hat sich bislang nicht als engagierter Unterstützer der Ukraine hervorgetan. Kurz vor der geplanten Abstimmung über neue Ukraine-Hilfen im US-Kongress veröffentlicht er ein Statement, das aufhorchen lässt.
   
© Less ALLROUNDER by bakual.net